Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myblog16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tschüss Niveau bis Montag

Wenn man nachmittags das Fernsehen einschaltet könnte man denken die Welt sei verloren. Guckt man sich die Leute an, die dort ihre Geadanken von sich geben, glaubt man echt nicht mehr, dass diese so durchs Leben kommen. Auch wenn das alles nur gespielt ist, so weiß man doch, dass es diese Menschen nicht nur im Fernsehen gibt. Vaterwunsch mit 16, mit 18 obdachlos und schwanger und die beste Freundin alleinerziehend mit drei Kindern. Hallo Welt, ist das dein Ernst ? Wenn man sich die Zwölfjährigen anschaut, die kiffend und saufend auf den Straßen hocken, dann fragt man sich: Wo sind die Eltern? Oder noch eher : Wo ist das Jugendamt, die Schulen oder der Staat? Wie oft hört man von Dreizehnjährigen den Spruch,,Tschüss Niveau bis Montag `` bevor sie sich auf der Kirmes oder allgemein beim Feiern die Kante geben. Ich meine, mit 15 oder 16 ok, aber mit 12/13 ? Wie soll das weitergehen ? Fangen bald die Kindergartenkinder mit Handys an, um dann in der Grundschule das erste Mal besoffen zu sein ? Hallo Welt, was läuft hier schief ? Na ja, hoffen wir mal das der Gott da oben viellecht noch ein bisschen Mitleid mit den normalen Leuten hat und sich das alles noch einmal überlegt.
9.9.11 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung