Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myblog16

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso einfach,wenns auch kompliziert geht

Manchmal könnte man meinen das Leben möchte einen nur testen. Jeden Tag aufs Neue begegnet man Menschen bei deren Anblick man sich am liebsten wieder in sein Bett verkriechen möchte. Man weiß genau, dass , sobald man sich nur umdreht, die Lästerei losgeht. Diese Oberflächlichkeit und Arroganz lässt mich nur mitleidig lächeln.So entstehen doch keine Freundschaften. Wie froh ich doch bin, dass ich so wundervolle Freunde haben. Man hat Spaß zusammen und achtet nicht darauf ob jemand dick oder dünn, arm oder reich ist. Jeder Mensch hat es verdient, dass man ihm zuhört und ihn respektiert. Also, an alle da draußen, macht es euch nicht so schwer. Schaut  nicht auf die schlechten Seiten eines Menschen, sondern freut euch, dass er so viele gute Eigenschaften hat. Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt, dann macht ihn nicht fertig, sondern redet mit ihm. Und wenn ihr das nicht könnt, dann akzeptiert den anderen einfach. Hört auf über Leute, die ihr meistens noch nicht mal kennt, schlecht zu reden. Lebt doch einfach euer Leben. Steht zu euren Freunden, macht das was euch Spaß macht. Wir sind doch alle nur Menschen.
8.9.11 18:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traumtaenzerei / Website (8.9.11 18:32)
Endlich ein vernünftig denkender Mensch! Danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung